Hilfe für East Kerala

Kleiderbasar der Kirchengemeinde Meerholz-Hailer

16. September 2024

Der Arbeitskreis Ökumene der evangelischen Kirchengemeinde Meerholz-Hailer unterstützt mit einem Kleiderbasar Bildungsprojekte in Entwicklungsländern, darunter auch die Hostelarbeit in der indischen Partnerdiözese East Kerala der beiden Evangelischen Dekanate Büdinger Land und Vogelsberg. Die nächste Kleiderbörse findet von Donnerstag, 24. Oktober, bis Mittwoch, 30. Oktober, täglich von 14 bis 18 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in Meerholz, Kirchweg 1, statt. Sowohl durch Kleiderspenden als auch durch den Einkauf dort kann man dieses Hilfsangebot unterstützen. Jeder und jede ist zum Stöbern eingeladen. Wer etwas verkaufen möchte, kann Kleiderspenden zwischen dem 14. und dem 23. Oktober am Gemeindezentrum abstellen, gut erhalten und verpackt in Säcken oder in Kartons. Angenommen werden Kleidung für Frauen und Männer, Taschen, Mützen, Schals, Schmuck und Schuhe. Baby- und Kinderkleidung sowie -ausstattung wird nicht angenommen. Für Fragen steht folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: kleiderboerse97@gmx.de. Aktuelle Informationen findet man auch auf Facebook unter Kleiderbörse Meerholz-Hailer. (jub)